Wanderpokal des EC Schliersee

Nachdem der Silvesterkater überstanden war, trauten sich die Bayrischzeller Stockschützen auch das erste mal 2015 auf Eis:

Alex und Marinus Jonscher, Christian Neubert und Stefan Lamprecht traten beim Herrenturnier unserer Freunde aus Schliersee an und holten sich mit 07:13 Punkten den 9. Platz.

Dem Medienwart liegt leider kein Bericht der Schützen vor, allerdings ist eine Steigerung zu vorherigen Ergebnissen erkennbar 🙂 – in den letzten Partien wurde eine bessere Platzierung aus der Hand gegeben, schade!

Zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass den Schützen im Anschluss an die Siegerehrung eine Führung in der SLYRS Destillerie geboten wurde. Kilian Jonscher kündigte bei dieser Gelegenheit an, die 3. Mannschaft des EV Bayrischzell in der Kreisklasse am 28.02 zum Aufstieg zu verhelfen – wir sind gespannt! 🙂

Hier die gesamte Ergebnisliste:

03_01_15 Schliersee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*